Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

baby ist nur am weinen

Hallo,

seit den letzten Tagen ist unser kleiner Sohn, 1Jahr, nur noch am weinen. Tagsüber kann ich keinen Schritt ohne ihn tun ansonsten fängt er sofort an zu weinen. Und nachts liegt er jetzt seit vier Tagen auch nur wach und weint. Hab schon versucht ihn mit Wasser aus dem Becher zu beruhigen, aber durst scheint mein kleiner nicht zu haben.Ich weiß echt nicht was ich sonst tun soll, kann ihn doch nicht mit in unser Bett nehmen. Eien Zahn bekommt er zur Zeit auch nicht.
Für Ihre Antwort sage ich schon danke.

von jona&janik am 23.08.2005, 11:15 Uhr

 

Antwort:

baby ist nur am weinen

Liebe Jona,
bitte lassen Sie ihren Sohn beim Kinderarzt untersuchen, ob sich eine Krankheit als Ursache finden lässt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.08.2005

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.