Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

baby isst haare

guten tag herr dr. busse... habe eine 9 monate alte tochter die total auf harre "abfàhrt" sie zieht uns an den haaren und spielt mit denen da sie eine daumenlutscherin ist steckt sie sich den daumen in den mund und mit der anderen hand steckt sie sich die harre mit rein... wenn wir es mitbekommen dann machen wir die haare weg ... aber ich sehen dann in ihren stuhlgang das da noch haare sind... was kann ich tun... wir binden uns schon alle die haare zu ,aber irgend wie schafft sie es immer wieder welche zubekommen.
danke im voraus

von Roxigi am 26.04.2016, 13:46 Uhr

Antwort:

baby isst haare

Liebe R.,
reagieren Sie einfach mit einem klaren "Nein" und legen Ihre Tochter kurz weg, wenn sie etwas tun, was nicht gut ist oder was Sie nicht wollen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.04.2016