Frage: Baby in föhngabel geleckt

huhu herr busse . ich wollte eben mein baby baden hatte den wickeltisch fertig gemacht und den föhn auf den boden gelegt. mein baby krabbelt jetzt. und hatte vergessen den föhn wieder auf den tisch zu legen habe zu spät gesehen das das baby das kabel schon ind mund hatte und hatte es abgelutscht.. es schmeckt bzw riecht total bitter kann das jetzt asuwirkungen haben ?

von LuLu1011 am 09.06.2016, 15:21

Antwort auf: Baby in föhngabel geleckt

Liebe L, Was soll das denn für "Auswirkungen" haben, bzw. was wollen Sie im Nachhinein dagegen tun? Bitte nehmen Sie auch das Leben mit Kind ein wenig gelassener und sorgen nur dafür, dass wirklich gefährliche oder giftige Dinge nie in Reichweite Ihres Kindes sind. Alles Gute!

Antwort auf: Baby in föhngabel geleckt

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dem Kabel was passiert ist ;-)

von Mr_Worker am 09.06.2016, 23:56

Antwort auf: Baby in föhngabel geleckt

Keine Panik.. da kommen bald noch schlimmere Sachen wie der Fön. . . Schlimmer ist das Kabel mit dem man sich strangulieren kann oder die Putzmittel, Messer, Gegenstände die greifbar sind, Plastiktüten

von blume1980 am 10.06.2016, 10:40

Antwort auf: Baby in föhngabel geleckt

Die Dame macht aber gerne wegen jeden Pups panik.sie braucht Hilfe, aber das ist ihr anscheinend egal.das arme Kind!!!!

Antwort auf: Baby in föhngabel geleckt

Was heißt hier bitte das arme Kind ? Also das Kommentar hättest du dir jetzt wirklich sparen können. Manche Frauen haben es einfach nicht so leicht Du weist ja gar nicht ob das vielleicht irgendeinen Grund hat warum sie wegen jedem pups Panik hat. Und ja ich bin auch so eine die sich immer gleich wegen alles sorgt. Aber das lasse ich mein Kind nicht spüren. Also Bitte echt da krieg ich das kotzen, wenn man so blöd daher redet. Ich kenn sie nicht, und du kennst sie auch nicht also behaupte nicht das es ihr egal ist VIELLEICHT ist sie ja in Behandlung oder sonst was. Nur das geht auch nicht von einem Tag auf den anderen vorbei

von Miaa1234 am 10.06.2016, 16:07