Frage: baby hustet nachts

Hallo meine kleine Tochter Sophie Hustet in der Nacht immer,kann man da was tun dagegen?

Antwort auf: baby hustet nachts

Lie´be T., Husten ist ja nicht gleich Husten und als erstes sollten Sie bitte ihren Kinderarzt klären lassen, was hinter dem Husten steckt. Alles GUte!

Antwort auf: baby hustet nachts

Vlt, ist die Luft im schlafzimmer zu trocken? Wenns wirklich nur nachts ist? Vorm schlafen legen nochmal lüften und dann evtl. nasse tücher am bett oder auf heizung. wenn das nichts bringt, mal beim KA abklären lassen. lg

von miez_85 am 18.01.2011, 21:38