Frage: Baby hat oft geballte Fäuste

Sehr geehrter Herr Busse, mein Kleiner hat sehr oft geballte Fäuste, sogar im Schlaf sind die Hände meist geschlossen. Hat er vielleicht Verspannungen? Die Hebamme meinte man könnte ihn beim Osteopathen behandeln lassen. Was halten sie davon? Vielen Dank für Ihren Rat. MfG IS

von isasch am 27.01.2011, 10:33

Antwort auf: Baby hat oft geballte Fäuste

Liebe I., das kann bei jungen Babys völlig normal sein und bevor Sie eine teure und meistens unnötige Behandlung in Erwägung ziehen, sollten Sie Ihren Kinderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!

Antwort auf: Baby hat oft geballte Fäuste

Hi, kommt drauf an wie alt dein Kind ist. Bei sehr jungen Babys ist das total NORMAL. LG

von wide0_2 am 27.01.2011, 11:46