Frage: Baby grüner Stuhl - Zahnen?

Hallo, Meine Tochter, 8 Monate, hat seit zwei Tagen grünen, schleimigen und rel. dünnen Stuhlgang in fast jeder Windel, morgens einmal "normal" gelben dickeren. Da sie seit Sonntag auch wieder massiv auf allem rum kaut, Brei nicht mehr so dolle ist (stillen normal) und der Po wund ist denke ich, sie schiebt neue Zähne. Sonst ist sie fit, kein Fieber oder viel weinen oder so. Kann der Stuhl mit dem Zahnen zusammen hängen? Oder eher unwahrscheinlich? Vielen Dank

von LieschenMüller am 08.05.2019, 13:25

Antwort auf: Baby grüner Stuhl - Zahnen?

Liebe L., das kann gut sein und ist so lange wie Ihre Tochter insgesamt munter ist, nichts was Ihnen Sorgen machen muss. Alles Gute!