Frage: baby großes geschäft

Meine Kleine (8 Wochen alt) bekommt Hipp HA probiotik. Ihr Stuhlgang ist seit längerer Zeit wie Pipi nur halt gelblich/braun und stinkt extrem. Unsere Kinderärztin hab ich schon gefragt, sie hatte kein grosses Verständnis für meine Sorgen und meinte nur ich soll halt mal eine andere Nahrung (anderer Hersteller - Aptamil) testen, vielleicht wirds dann besser. Was soll ich ihrer Meinung nach tun, wirklich die Nahrung wechseln oder einen anderen Kinderarzt aufsuchen?

Antwort auf: baby großes geschäft

Liebe S., der Rat mit einer anderen hypoallergenen Nahrung ist sehr sinnvoll. Alles GUte!