baby ganzen tag müde und isst nichts mehr

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: baby ganzen tag müde und isst nichts mehr

hallo, meine kleine isst von einem tag auf den anderen plötzlich nichts mehr ausser ihr milch. ( am tag etwa 900ml und 100ml tee ) alles andere an fester nahrung oder brei verweigert sie. zudem kommt noch das sie den ganzen tag müde is. und demzufolge auch schlecht gelaunt und anhänglich. meine frage: is das nur so eine phase von ihr oder kann da irgendwas dahinterstecken. eine gute esserein war sie noch nie aber so schlimm kenn ich es nicht von ihr. danke im voraus für antwort.

Antwort auf: baby ganzen tag müde und isst nichts mehr

Liebe C., mit 900 ml Babymilchnahrung bleibt wenig Hunger auf anderes übrig. Trotzdem sollten Sie ihre Tochter natürlich beim Kinderarzt untersuchen lassen, wenn es ihr nicht gut geht. Alles Gute!

Antwort auf: baby ganzen tag müde und isst nichts mehr

Du solltest mitteilen wie alt sie ist. Möglicherweise brütet sie was aus und hat z. B. Halsweh. wenn das noch länger anhält oder sie Fieber bekommt geh zum Arzt. VG

von Lina_100 am 09.09.2011, 21:57

Antwort auf: baby ganzen tag müde und isst nichts mehr

sorry, meine kleine is 10 monate alt.

Antwort auf: baby ganzen tag müde und isst nichts mehr

sie bekommt die milch ja nur, weil sie sonst garnichts im magen hätte. frühstück, mittag und abend hatte sie immer zusammen mit mir gegessen und dann gegen 21 uhr noch n fläschen. ich kann sie schlecht verhungern lassen, wenn sie des feste plötzlich verweigert.