Frage: Baby fremdelt?!

Hallo, meine Tochter ist 14 Wochen alt. Seit ein paar Tagen wirkt es, als fremdelt sie mit mir. Sie lacht und „erzählt“ mit mir nicht mehr so viel. Wenn mein Mann von der Arbeit kommt, macht sie mit ihm aber Quatsch. Obwohl ich generell das Gefühl habe, das sie nicht mehr so leicht zum Lachen zu bewegen ist. Als wäre sie ernster. Es ist nichts vorgefallen zwischen uns. Kann das vorkommen?

von Franzi123456 am 17.12.2020, 17:39

Antwort auf: Baby fremdelt?!

Liebe F., das hat mit "Fremdeln" nichts zu tun! Eher gehören Sie sozusagen zum Alltag, den man nicht mehr ständig freudig begrüßt. Sie sollten das also bitte ganz unbefangen und normal betrachten. Alles Gute!