Frage: Baby fixiert nicht

Hallo. Mein Sohn ist morgen 12 Wochen alt und fixiert nicht. Er schaut einen nicht an. Er hat Epilepsie, aber beim MRT war am Gehirn alles okay. Er schaut auch meist nach oben. Manchmal bleibt sein Blick kurz "hängen" und man hat das Gefühl, er sieht einen an. Aber nur kurz und dann schaut er durch die Gegend. Er folgt auch nicht Gegenständen mit dem Blick.

Antwort auf: Baby fixiert nicht

Liebe F., bitte fragen Sie ihren Kinderarzt, in wie weit ein Zusammenhang mit der Epilepsie besteht oder ob weitere Untersuchungen nötig sind. Alles Gute!