Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Baby erbricht nach jeder Mahlzeit

Guten Abend !
Am 29.08.21 kam meine Tochter 6 Tage nach dem Et zur Welt........
Am 30.08.21 wurde sie nochmal untersucht und ihre Sauerstoffsättigung und Herzfrequenz waren auffällig.......Daraufhin wurde sie zur Neo Intensivstation verlegt.......
Dort war sie bis zum 06.09.21
Ihre Diagnosen sind Bradykarder
Einling
Störung der Temperaturregulation beim Neugeborenen ( das merke ich immer noch, da sie ziemlich kalt ist )
persist.Foramen ovale

Im Kh wurde auch bemerkt das sie ständig erbricht, was ebenfalls ein Grund für die Verlegung war.......Nur leider hat sich ihr Zustand nach der Entlassung nicht gebessert........
Sie erbricht immer noch nach jeder Mahlzeit ,mal ein bisschen und mal schwallartig.......
Geboren ist sie mit 6720 g und 8 Tage später mit 7000 g entlassen ,was ich viel zu wenig finde.......

An was könnte es liegen das meine Tochter ständig erbricht ?
Es wurden sehr viele Untersuchungen gemacht, nur leider wurde die Ursache fürs Erbrechen nicht gefunden.......

Wie kann ich mich bei den Diagnosen verhalten?
Ich werde auf jedenfall nochmal mit ihr zum Kinderarzt.......
Laut Krankenhausbrief wurde sie im guten Allgemeinzustand entlassen.......
Ansonsten ist sie auch sehr unruhig und unzufrieden.......Sie weint nach dem Erbrechen viel und hat danach wieder Durst.........

Ich hoffe sie können mir weiter helfen
Lg

von Babytraum2019 am 08.09.2021, 22:22 Uhr

Antwort:

Liebe B.,
mit so unklaren und unrealistischen Angaben kann ich leider nichts anfangen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kinderarzt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.09.2021

Antwort:

Willst du den Doktor veräppeln?
Geboren mit 6720g und nach 8 Tagen 7 kg?

von 3wildehühner am 09.09.2021

Antwort:

Nur für den Fall der Fälle (es gibt ja alles) hör auf dein Baby zu mesten!

von E.M.M.A am 09.09.2021

Antwort:

Ich möchte hier keinen veräppeln ,habe es schwarz auf weiß......
Also bevor hier sowas behauptet wird ,erstmal nachfragen.......

von Babytraum2019 am 09.09.2021

Antwort:

Nein Sorry war mein Fehler
Geboren mit 3620 g und entlassen mit 3700 g

von Babytraum2019 am 09.09.2021