Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Baby erbricht nach jeder Mahlzeit

Guten Abend !
Am 29.08.21 kam meine Tochter 6 Tage nach dem Et zur Welt........
Am 30.08.21 wurde sie nochmal untersucht und ihre Sauerstoffsättigung und Herzfrequenz waren auffällig.......Daraufhin wurde sie zur Neo Intensivstation verlegt.......
Dort war sie bis zum 06.09.21
Ihre Diagnosen sind Bradykarder
Einling
Störung der Temperaturregulation beim Neugeborenen ( das merke ich immer noch, da sie ziemlich kalt ist )
persist.Foramen ovale

Im Kh wurde auch bemerkt das sie ständig erbricht, was ebenfalls ein Grund für die Verlegung war.......Nur leider hat sich ihr Zustand nach der Entlassung nicht gebessert........
Sie erbricht immer noch nach jeder Mahlzeit ,mal ein bisschen und mal schwallartig.......
Geboren ist sie mit 6720 g und 8 Tage später mit 7000 g entlassen ,was ich viel zu wenig finde.......

An was könnte es liegen das meine Tochter ständig erbricht ?
Es wurden sehr viele Untersuchungen gemacht, nur leider wurde die Ursache fürs Erbrechen nicht gefunden.......

Wie kann ich mich bei den Diagnosen verhalten?
Ich werde auf jedenfall nochmal mit ihr zum Kinderarzt.......
Laut Krankenhausbrief wurde sie im guten Allgemeinzustand entlassen.......
Ansonsten ist sie auch sehr unruhig und unzufrieden.......Sie weint nach dem Erbrechen viel und hat danach wieder Durst.........

Ich hoffe sie können mir weiter helfen
Lg

von Babytraum2019 am 08.09.2021, 22:22 Uhr

 

Antwort:

Baby erbricht nach jeder Mahlzeit

Liebe B.,
mit so unklaren und unrealistischen Angaben kann ich leider nichts anfangen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kinderarzt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.09.2021

Antwort:

Baby erbricht nach jeder Mahlzeit

Willst du den Doktor veräppeln?
Geboren mit 6720g und nach 8 Tagen 7 kg?

von 3wildehühner am 09.09.2021

Antwort:

Baby erbricht nach jeder Mahlzeit

Nur für den Fall der Fälle (es gibt ja alles) hör auf dein Baby zu mesten!

von E.M.M.A am 09.09.2021

Antwort:

Baby erbricht nach jeder Mahlzeit

Ich möchte hier keinen veräppeln ,habe es schwarz auf weiß......
Also bevor hier sowas behauptet wird ,erstmal nachfragen.......

von Babytraum2019 am 09.09.2021

Antwort:

Baby erbricht nach jeder Mahlzeit

Nein Sorry war mein Fehler
Geboren mit 3620 g und entlassen mit 3700 g

von Babytraum2019 am 09.09.2021

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Was kann das sein bzw kann ich machen Baby erbricht seine Mahlzeiten?

Hallo mein Baby 9 Monate erbricht seit gestern Abend seine Nahrung.kaum was getrunken sofort kommt es wieder raus.sie hat keine Temperatur,Bauchschmerzen nicht auffällig.sie benimmt sich eigentlich wie sonst bis auf das Erbrechen.was kann ich tun bzw was kann das ...

von Evel89 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mahlzeit, erbricht

Baby erbricht oft nach den Mahlzeiten

Hallo! Mein Sohn ist 8 Monate und eigentlich gesund-nur etwas zu leicht. Er hat von Anfang an nach den Stillmahlzeiten relativ viel gespuckt, besonders wenn er zu gierig war kam alles im Schwall zurück. Bei kleineren Portionen war es besser. Ich gebe ihm Beikost und leider ist ...

von horsti 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mahlzeit, erbricht

Kind erbricht Nachts

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter 18 Monate erbricht heute Nacht plötzlich ständig. Sie kann gar nicht schlafen weil sie immer wieder Erbrechen muss und davon aufwacht sollte sie eingeschlafen sein. Sie scheint Durst zu haben und trinkt aber es kommt nach wenigen Minuten im ...

von Muttii2020 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbricht

Kind erbricht aller 2 Tage

Mein Sohn wird in 3 Tagen 4 Jahre alt! Er hat am Sonntag 4 mal am Tag gebrochen, Montag war alles wieder gut,Am Dienstag hat er mittag gebrochen und hier zu Hause bis Nachmittag nun Mittwoch alles wieder gut und heute waren wir bei der U8 alles gut nun ist er ins bett u hat ...

von xlmx 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbricht

Meine Tochter erbricht sich oft Nachts

Hallo, meine 2 1/2 Jahre alte Tochter erbricht sich seit kürzerem gehäuft nachts. In den letzten 5 Tagen bereits 2x, ein weiteres Mal hat sie nur gewürgt und geweint. Dazu muss man sagen das sie sehr viel Milch per Fläschchen einfordert, bis zu 300ml zum Einschlafen, wir ...

von L4zlo 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbricht

Reichen die Mahlzeiten?

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn ist nun 8,5 Monate alt. Er ist ein gesundes und zufriedenes Baby. Vor drei Wochen hat sich bei mir aufgrund einer erneuten Schwangerschaft die Milchproduktion plötzlich eingestellt und ich gebe nun Pre-Nahrung. Davon trinkt er jedoch nicht ...

von msahin81 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mahlzeit

Mahlzeiten Abstand

Lieber Herr Dr Busse, meine Tochter (bald 3) ist 13.7 kg schwer u 94 cm groß. Sie ist ein guter Esser und mag bislang alles inkl Gemüse, Fisch und Fleisch. Sie hat meist 4 Mahlzeiten am Tag( 3 Hauptmahlzeiten und 1x Obst am Nachmittag) Manchmal trinkt sie auch noch ...

von September2015 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mahlzeit

Kind 4 erbricht seit 3 Wochen freitags

Sehr geehrter Herr Dr Busse, meine Tochte erbricht seit drei Wochen nachts. Vor 3 Wochen ging es über mehrere Stunden, letzte Woche auch, war aber nicht so ganz schlimm wie davor und heute früh 2mal. Anschließend geht es ihr aber gut und sie verbringt den Tag nach dem sie ...

von Sarah67 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbricht

Kind erbricht nachts, meistens mit Durchfall

Hallo Herr Dr. Busse, unser Sohn (2 Jahre 4 Monate alt) hat in den letzten 8 Monaten gelegentlich nachts erbrochen, meist war Durchfall oder weicher Stuhl mit dabei. Tagsüber war er eigentlich immer fit und ohne Krankheitserscheinungen. Nun hat der KiA ein MRT angeordnet, um ...

von sel.bil 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbricht

Wieso erbricht mein Kind?

Seit einer Woche erbricht mein Sohn (8 Monate ) ca eine Stunde nach seinem Brei mehrfach . Er bekommt morgens mittags und abends Brei . Früh am Morgen Milch und am Nachmittag Obst oder andere Kleinigkeiten . Die bleiben allerdings drin . Die Milch jedoch kommt auch wieder ...

von Nami1995 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbricht

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.