Frage: baby bricht schleim

lieber herr dr. busse, meine tochter ist 3,5 monate alt und spuckt am bauch liegend immer wieder mal ein wenig milch aus. nur heute war auch schleim dabei und der war von dunkelroten, fast braunen fäden durchzogen. bisher hat sie das erst einmal gemacht. was kann das sein? lgreeta

Antwort auf: baby bricht schleim

Liebe R., das muss nichts besonderes bedeuten. Wenn es sich ständig wiederholt, sollten Sie aber bitte zum KInderarzt gehen. Alles Gute!