Frage: Baby atmet stockend

Guten Tag, unser 7 Monate altes BAby hat heute nacht im Schlaf nun zum zweiten mal so "japsend" geatmet. Das Einatmen hörte sich an wie Schluckauf oder das SChluchzen nachdem Babies lange weinen. Das Ausatmen war normal. Es war aber so laut und hat so lange angehalten, dass ich den Kleinen wachmachte. Zu meinem Schrecken, hat sich das auch nicht beruhigt als er wach war, erst so nach 20 min. Sollte ich mit ihm zum Arzt oder ist das normal? Herzliche Grüsse, C. Charreyron

Antwort auf: Baby atmet stockend

Liebe C., kann das nicht einfach aufregendes Träumen gewesen sein? Im Zweifelsfall filmen Sie es doch mal und zeigen es ihrem Kinderarzt. Alles Gute!