Frage: Baby Spuckt schleim

Hallo , mein Kind ist jetzt 17 Wochen alt und ich hab ein Spuck Kind. Allerdings wenn Sie spuckt kommt sehr viel Schleim raus. Der Schleim ist nicht Zäh eher durchsichtig mit etwas Muttermilch gemischt. Mein Kinderarzt hat Sie untersucht und gemeint das Sie gesund ist, weil sie keine anzeichen von Krankheiten hat und auch sehr gut zu nimmt. Doch der Schleim verunsichert mich, denn wenn ich mal bei Notdiensten war haben die gesagt das Sie ein Virus Infekt hat ( Blut abgenommen) und Ihr ein Schleimlöser gegeben. Aber das hat ja nichts gebracht Sie spuckt immernoch Schleim. Mein Arzt hatte kein Blut abgenommen von Ihr. Ich wollte Sie dann zur sicherheit von einem anderen Artz kontolieren lassen, die Ärtze hier sind aber der meinung, dass Sie mein KA nicht kontolieren wollen und er hätte schon recht. Ich möchte doch nur eine zweite Meinung haben und nicht mein KA schlecht da stellen. Ich mache mir sorgen und Ärzte sind auch nur Menschen und können fehler machen, ich möchte mich nur vergewissern. Ich habe in der Schwangerschaft ein paar Zigartten geraucht, rauche jetzt aber nicht mehr in der Stillzeit, jetzt mache ich mir vorwürfe ob es vieleicht daran liegen könnte. Vieleicht reagiere ich einfach über ist mein erstes Kind. Für Ihre Antwort danke ich schon mal im vorraus.

Antwort auf: Baby Spuckt schleim

Liebe T., wenn Ihre Kleine gut gedeiht, dass ist mit Sicherheit alles in Ordnung und Sie dürfen ihrem Kinderarzt vertrauen. Alles Gute!