Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Baby Drehen

Hallo mein Sohn 5 monate dreht sich seit ein paar tagen auf den bauch wenn er wach ist hebt er den kopf jetzt ist es aber seit gestern nacht das er sich auf den bauch im schlaf dreht und der kopf auf der Matratze ist kann kein auge mehr zu machen habe totale angst wegen sids ich will ihn kein schlafsack anziehen er schläft in einem leichten body oder windel es ist zu warm und bei uns sind es 28 grad im schlafzimmer trotz lüften (dachgeschosswohnung) was soll ich tun??????
Viele liebe grüße

von Lalala1234- am 05.07.2019, 07:31 Uhr

Antwort:

Baby Drehen

Liebe L.,
es gibt Zeiten im Leben, da muss man Kompromisse schließen - und das ist eine davon. Ich sehe aber auch keinen Anlass, deswegen Panik zu haben und nicht schlafen zu können.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.07.2019