Frage: Baby 8 Monate möchte mitessen

Hallo, unser acht Monate altes Baby hat bis jetzt Breie und Milch bekommen. Er sitzt jetzt mit uns am Tisch und möchte lieber alles essen was wir auch zu uns nehmen. Er schaut vorallem seinem Bruder sehr interessiert zu. Darf er auch Brot und alles was wir essen mitessen oder ist es noch zu früh?

von Seebär am 17.11.2010, 10:38

Antwort auf: Baby 8 Monate möchte mitessen

Liebe S., geeignetes wie zerdrücktes Gemüse oder mal ein Stück weiches Brot darf er gerne mümmeln. Alles GUte!