Baby 8 Monate alt, hat fast ganzen tag lang erbrochen !

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Baby 8 Monate alt, hat fast ganzen tag lang erbrochen !

Hallo, hatte meinem 8 monate altem baby am Montag einen Vollkornbrei mit etwas Mango gegeben (Mango zum ersten mal ). Am nächsten Tag nachmittags fing es mit dem Erbrechen an bis in den späten Abend. Heißt es das mein Baby auf Mango allergisch reagiert hat ? (Hatte glücklicherweise Medikamente gegen Erbrechen da ).

Antwort auf: Baby 8 Monate alt, hat fast ganzen tag lang erbrochen !

Liebe M., einen Tag später ist ein Zusammenhang sehr unwahrscheinlich. Und wenn Ihr Kind so anhaltend erbricht, dann sollten Sie bitte immer zum KInderarzt gehen und nachsehen lassen, was dahintersteckt. Alles GUte!