Frage: Baby 7 Monate rote trockene Wangen.

Hallo Dr. Busse. Mein kleiner hat seid 2 Tagen sehr rote und leicht trockene Wangen, und kleine wasserblässchen and den Beinen. Wovon könnte das kommen. Er ist 7 Monate alt und hat noch keinen Zahn. Macht seid Monaten den Anschein das er Zähne bekommt aber bisher kein geschwollene Zahnfleisch nix. Können die Symptome damit zusammen hängen? Oder muss ich mir Sorgen machen das es doch etwas anderes ist? LG steffi

von Lijansmum am 25.01.2018, 11:27

Antwort auf: Baby 7 Monate rote trockene Wangen.

Liebe L., bitte gehen Sie zum Kinderarzt und lassen die "Wasserbläschen" untersuchen. Alles Gute!