Baby 7 Monate alt blinzelt selten.normal?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Baby 7 Monate alt blinzelt selten.normal?

Meine Tochter 7 Monate alt hält sehr lang die Augen offen ohne zu blinzeln/zwinkern ist das denn normal?

von Claudia132 am 23.07.2012, 19:28

Antwort auf: Baby 7 Monate alt blinzelt selten.normal?

Liebe C., das ist normal. Alles Gute!

Antwort auf: Baby 7 Monate alt blinzelt selten.normal?

Du meine macht das auch.... heute beim einschlafen beonachtet... sie starte voll lange vor sich her ohne die augen einmal zu blinzeln.... ich habe erstmal geschaut ob die atmung noch da ist...denn es tat sich verdammt lange nix..... aber alles war gut....:-)

von Stella_1975 am 24.07.2012, 19:49