Baby 7 Monate Seit der Geburt gab es keine Nachts Ohne Bauchschmerzen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Baby 7 Monate Seit der Geburt gab es keine Nachts Ohne Bauchschmerzen

Hallo Herr Dr. med. Andreas Busse. Mein Sohn Robin ist jetzt schon 7 Monate und hat jede Nacht Bauchschmerzen die so heftig sind das er sehr unruhig schläft, er hat noch keine Nacht durgeschlafen ! Bis zu seine 2 Lebensmonat waren die schmerzen auch am Tag da das waren dan bestimmt Koliken. Ab dem 2 Monat hat er oft mal sehr gut geschlafen bis zu 6 stunden am Stück waren da Normal . Dan aber einen Monat später fing alles an er hatte drei monate lange sehr schlimme Nächte krümmt sich zusammen ,Quitscht. und schrie sehr schrill es wurde ein weing besser aber gut ist es auch nicht mein Sohn geht meistens um 22:30 schlafen meldet sich 1 studen später zuerst sind es nur bewegungen ( herumdrehen zusammenkrümmen,Quitschen) bist dan das schrille schreien kommt ich schau ob er hunger hat dem ist nicht so Durst hat er auch nicht das schrille schrein gehts weiter oft schreit er so extrem das er sich erst beruhigt wenn ich ihn Wecke dan hört er wenigsten auf zu schreien. Dan leg ich ihn ins Bettchen und kurz drauf wieder bewegung bist schlussentlich wieder das scheien kommt. Hunger hat er nachts keinen seine nächste Flasche will er erst so gegen 5 Uhr . Nach dem dritten mal leg ich den kleinen zu mir ins bett dann schläft er wenigsten mal zwei bis drein stunden am STück ich glaube aber nicht das es daran liegt das er dan bei mir im Bett liegt sondern das er da schon so müde ist und gar nicht anders kann als wie mal ein paar stunden zu schlafen . Wenn ich meinen Sohn am Tag zum schlafen legen zb am Mittag da schläft er ganz normal 2-bis 3 Stunden am STücke ohne diesen ganzen Symtome vl haben Sie einen Rat für mich . Ich finde das aufjeden Fall nicht Normal. Lg ( Kann das auch in Psychisches Problem sein ) ?

Antwort auf: Baby 7 Monate Seit der Geburt gab es keine Nachts Ohne Bauchschmerzen

Liebe S., das können eigentlich nicht so anhaltend und nur in der Nacht Beschwerden von seiten der Verdauung sein und es wäre das beste, Sie lassen sich in einer speziellen Sprechstunde für Babys mit Schrei-, Schlaf- und Fütterstörungen beraten und das Problem klären. So aus der Ferne kann ich das leider nicht. Ihr KInderarzt kennt sicher die Adresse einer speziellen Beratungsstelle. Alles Gute!