Baby 6,5 monate hoost nicht wenn man ihn am schoß hin stellt

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Baby 6,5 monate hoost nicht wenn man ihn am schoß hin stellt

Guten Abend. Mein Sohn 6,5 Monate hoppst noch nicht wenn ich ihn bei mir auf dem schoß hinstelle. Er macht auch die Beine nicht steif. Er fällt regelrecht zusammen. Er drückt sich nicht weg. Er kann sich aber vom Rücken auf den Bauch und umgekehrt drehen. Muss ich mir sorgen machen?

von Summertime19 am 16.02.2020, 21:05

Antwort auf: Baby 6,5 monate hoost nicht wenn man ihn am schoß hin stellt

Liebe S., eine einzelne "Fähigkeit" sagt gar nichts aus über die gesamte Entwicklung. Und die wird Ihr Kinderarzt ja bei der Vorsorgeuntersuchung U5 unter die Lupe nehmen oder hat das schon getan. Alles Gute!

Antwort auf: Baby 6,5 monate hoost nicht wenn man ihn am schoß hin stellt

Das ist nur ein "Baustein" von vielen und hat alleine gar nichts zu sagen. Meine Tochter hat das mit 6 Mon. bei der U-Untersuchung auch nicht gemacht. Trotzdem ist sie sehr früh gekrabbelt und hat sich hoch gezogen. LG Inge

von IngeA am 16.02.2020, 21:45