Frage: Baby 3 Monate wenig Eisen

Hallo, bei einem 3 Monate alten Baby wurde zu wenig Eisen festgestellt.Er war immer sehr blass. Er bekommt nun Tropfen die er aber nicht so gut verträgt. Die Mutter hat auch immer zu wenig Eisen. Kann es sein, dass der kleine durch die Muttermilch dann auch zu wenig Eisen bekommt wenn die Mama an Eisenmangel leidet ?

Antwort auf: Baby 3 Monate wenig Eisen

Liebe B., so ist es und der Säugling muss jetzt unbedingt Eisentropfen bekommen, wenn ein Mangel nachgewiesen wurde. Alles Gute!