Baby 2 1/2 Monate Was tun bei Erkältungsbeschwerden?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Baby 2 1/2 Monate Was tun bei Erkältungsbeschwerden?

Guten Tag, 21/2 MONATE altes Kind. Hat die Erkältung aber kein Fieber. Waren vor 5 Tagen im Krankenhaus um sicherzugehen das nix schlimmeres ist. Etwas verschleimte Nase, Kann aber noch gut Luft holen. Vom Arzt nehme ich Otriven Nasentropfen morgens und abends. Seid letzter Nacht schläft er unruhig und weint immer, vor allem tagsüber. Will nur auf den Arm . Engelwurzbalsam nehme ich zusätzlich.

von Haparu am 12.04.2018, 14:27

Antwort auf: Baby 2 1/2 Monate Was tun bei Erkältungsbeschwerden?

Liebe H., ich kann Ihr Kind doch aus der Ferne leider nicht untersuchen. Und wenn sich der Zustand verschlechtert und Ihr Kind fraglich Schmerzen hat, sollten Sie selbstverständlich erneut zu Ihrem Kinderarzt gehen. Alles Gute!

Antwort auf: Baby 2 1/2 Monate Was tun bei Erkältungsbeschwerden?

Liebe H., ich kann Ihr Kind doch aus der Ferne leider nicht untersuchen. Und wenn sich der Zustand verschlechtert und Ihr Kind fraglich Schmerzen hat, sollten Sie selbstverständlich erneut zu Ihrem Kinderarzt gehen. Alles Gute!