Baby 12 Monate - Feuerwehrsirene direkt abbekommen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Baby 12 Monate - Feuerwehrsirene direkt abbekommen

Hallo Dr. Busse, meine Kleine hat mit vollster Dröhnung eine Feuerwehrsirene abbekommen -wir standen direkt vor dem Auto (ein Idiot hats angemacht ohne nachzudenken). Meine Kleine hat geschrien wie verrückt. Ich hab Schiss, dass sie Schaden davon getragen hat. Was meinen Sie? Kann da was so schnell kaputtgegangen sein?

Antwort auf: Baby 12 Monate - Feuerwehrsirene direkt abbekommen

Liebe L., wenn Sie sich Sorgen machen, dann müssten Sie bei einem Pädaudiologen einen Hörtest machen lassen. Alles Gute!