Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Baby 11 Tage kein Stuhl; Thermometer; Impfung

Er schläft wieder mehr und ist irgendwie seit gestern anhänglicher

von Lalilu222 am 16.05.2019, 14:56 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit

MMR Impfung und Varizellen 4 Tage zeitversetzt?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Ich habe ein dringendes Anliegen und hoffe, Sie können mir meine Frage beantworten. Am Freitag wurde mein Sohn erstmalig mit dem MMR Impfstoff geimpft ohne die Varizellen Impfung. Nun wurde heute, am Montag, bei meiner Mutter eine Gürtelrose ...

von Feily 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Impfung

Fieber 4 Tage nach impfung

Hallo Herr Busse, Mein Sohn 10 Wochen alt, bekam am Di. Seine erste Impfungen ( 6fach, pneumokokken und rotaviren). Am ersten Tag hat er gefeiert, nach einem Paracetamol Zäpfchen war alles wieder in Ordnung. Heute Nacht (4, 5 Tage nach der Impfung) hat er wieder 39,3Fieber. ...

von FrauTre 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Impfung

MMR Impfung und 10 Tage später in den Urlaub fliegen

Hallo Dr. Busse, Wir haben Ende Juni die 1. MMR+ Windpocken Impfung und fliegen genau 10 Tage später in den Süden zum Strandurlaub. Nun lese ich immer wieder dass es Schwierigkeit geben könnte bzgl.der impfreaktionen (fieber, Durchfall, etc.) - ist es wirklich so? Sollten ...

von Kathi0711 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Impfung

Acht Tage nach mmrv Impfung

Lieber Dr. Busse Letzte Woche Mittwoch wurde meine Tochter gegen Mmrv geimpft. Donnerstag nacht hatte sie das erste mal erhöhte Temperatur. Freitag den ganzen Tag ging es ihr gut ( außer das sie weder Mittag noch Abendessen richtig essen wollte, lediglich 3-4 Löffel ). ...

von Myfairlady11 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Impfung

MMR Impfung vor Tagesmutti

Sehr geehrter Herr Busse, Mein kleiner ist am 03.10.2016 geboren und geht ab 01.09 zur Tagesmami, diese möchte gerne das er MMR geimpft ist. Wir haben am 11.08 einen Termin zur U6 ist die MMR Impfung,da schon möglich. Alle anderen wichtigen Impfungen,die man bis jetzt ...

von zimtstern11 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Impfung

Impfung weniger als 14 Tage nach Fieber

Hallo, mein Sohn (13 Monate) braucht noch die letzte 5-fach-Impfung. Wir haben nach dem 2+1 Schema geimpft und dabei soll man nach möglichst 6-8 Monaten die Auffrischungsimpfung machen, um den Impfschutz zu gewährleisten. Leider hat mein Sohn seit Oktober ständig fiebrige ...

von MamaSeestern 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Impfung

6 Tage nach MMR+Vari Impfung in den Urlaub

Hallo Herr Dr. med Busse! Mein Sohn (13) Monate hat 6 Tage vor unserem Urlaub nach Österreich seine 2. MMR+Vari Impfung. Kann ich ihn impfen lassen? Ich weiß das die Impfreaktionen 8-14 Tage danach auftreten können. Vorverlegen geht nicht, da sonst der 8 Wochen Abstand nicht ...

von Tini15 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Impfung

1. Fsme Impfung 10 Tage vor Urlaub in Risikogebiet

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Ich habe folgendes Problem: Ich lebe mit meinen beiden Kindern (4 und 6 Jahre) im Ausland. Die FSME Impfung ist bei uns nicht erhältlich. Ende Juni fliege ich mit den Kindern nach Deutschland und bin dann 10 Tage nach der Ankunft in Deutschland ...

von Dschingisan0710 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Impfung

Viel spucken 2 Tage nach erster Impfung

Hallo Herr Dr.Busse , Mein Sohn 9wochen alt wurde vor 2 Tagen geimpft ( Schluckimpfung und piekser links, rechts in den Oberschenkeln ) hat am gleichen Tag mit Fieber reagiert. Nächsten Tag wieder alles gut außer das er weniger ml gegessen hat ( Flaschenkind) heute trinkt er ...

von Onda 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Impfung

Fieber seid 6 Tagen Mmr-V impfung virus

Hallo Dr Busse So langsam bin ich ratlos und mache mir sorgen um meine kleine 12 monate alt . Ich hatte sie letzte Woche Montag angeschrieben ob ich sie Dienstag impfen lassen soll obwohl sie Samstag mit einem Kind zusammen war was das 3 Tage Fieber hatte . Nun gut ...

von MamavonJean9 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Impfung

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.