Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

baby 1 jahr hat pickerl verschluckt

lieber herr dr.!

mein kleiner 1 jahr hat so einen aufkleber, der in einer spieltonne klebt, teilweise herausgefisselt und ev. einen teil geschluckt. bin mir aber nicht sicher, überall im laufstall liegen teile vom aufkleber.

er ist aber munter und rege, das pickerl ist weich und sehr biegsam, ohne plastik, eher papier oberfläche, ähnlich dem etikett von den alete gläsern.

kann ihm das geschadet haben, müssen wir was tun, oder kommt es sowieso bald wieder auf natürlichem wege heraus?

danke

von miami123 am 11.06.2009, 09:36 Uhr

Antwort:

baby 1 jahr hat pickerl verschluckt

Liebe M.,
das klingt sehr harmlso und solche ungiftigen Dinge kommen in der Regel problemlos mit dem Stuhl wieder.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 11.06.2009