Frage: babix

Hallo, unsere Tochter hat seit gestern ganz schlimmen Schnupfen. War heute bei Arzt, wohl ein Infekt. Nun habe ich gerade was von Babix gelesen. Ist das für Babies (unsere Tochter ist 10 1/2 Monate alt) sinnvoll bzw. gut wegen der ätherischen Öle? Meine mal was gelesen zu haben, daß das erst was für ältere ist. Herzlichen Dank. MfG ostern09

Antwort auf: babix

Liebe O., ätherischen Ölen steht man bei Babys eher kritisch gegenüber, denn sie können das Gegenteil von dem bewirken, was sie sollen. Bitte halten Sie sich an das, was Ihnen ihr KInderarzt heute verordnet hat. Alles Gute!

Antwort auf: babix

Hallo, ich habe Babix auch von unserem Kinderarzt verordnet bekommen, wenn unsere Tochter erkältet war. Sie hat es von mir aber nur zur Nacht bekommen. 2-3 Tropfen auf den Body, NICHT auf die Haut geben. Ich denke, es hat ihr geholfen besser zu schlafen. LG Lilly