Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

babix- eukabal schon was fürs baby?

meine tochter ist heute 19tage jung und seid heute schnieft und hustet sie auch.
da ich überhaupt nichts da hab ausser babix und eukabal, wollte ich mal fragen ob ich sie damit einschmieren darf oder ihr das babix aufs kissen tropfen darf.

lg

von babymit30 am 01.01.2011, 20:38 Uhr

 

Antwort:

babix- eukabal schon was fürs baby?

Liebe B.
von dem Gebrauch von ätherischen Ölen speziell bei Babys und Kleinkindern wird seit längerem eher abgeraten, da es erst recht zur Schleimhautschwellung und negativen Reaktionen kommen kann. Sinnvoller sind z.b. Nasentropfen auf Kochsalz- oder Meesalzbasis.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.01.2011

Antwort:

babix- eukabal schon was fürs baby?

Mein Kinderarzt sagte es sei noch zu früh! Da war mein Sohn 3 Monate.

LG

von Jenni1986 am 02.01.2011

Antwort:

babix- eukabal schon was fürs baby?

Du kannst es auf feuchte Tücher tropfen und die in Bettnähe aufhängen...

von moamba am 02.01.2011

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Sab Simplex
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.