Frage: BPA Frei

Guten Tag, mich würde ihre Meinung über Bisphenol A freie Babyflaschen interressieren. Was meinen sie, wäre das schon besser oder stimmt das, dass es ungefährlich ist, da der Körper es sofort abbaut... Unsere deutschen Wissenschaftler sind ja dieser Meinung, aber in Amerika ist es z.T. verboten... Dann natürlich die Frage wenn, welche? Bfree? Danke MfG

Antwort auf: BPA Frei

Liebe J., das Problem entsteht ja vor allem bei der Erwärmung in der Flasche und das kann man ja durchaus selber beeinflussen. Auf Nummer sicher geht man mit Glasflaschen, bei denen keinerlei Schadstoffe entstehen können. Die muss man aber. was sowieso besser ist, immer selber halten und darf sie nicht dem Kind überlassen. Alles Gute!