Frage: BABY SCHLÄFT IMMER NUR 30MIN.

MEIN SOHN SCHLÄFT KANN MAN SAGEN VON GEBURT AN SCHON SCHLECHT: ABER WAS MIR LANGSAM EIN BIßCHEN SORGEN MACHT DAS ER (7MONATE)TAGSÜBER ZU 98%IMMER GENAU NUR EINE HALBE STUNDE SCHLÄFT-ALS OB ER NE UHR VERSCHLUCKT HÄTTE.UND SPÄTESTENS NACH 2STD.IST ER SCHON WIEDER MÜDE. IST DAS NORMAL??? Lg anjessa

Antwort auf: BABY SCHLÄFT IMMER NUR 30MIN.

Liebe A., das ist der normale Schlafrhythmus eines Babys. Alles Gute!

Antwort auf: BABY SCHLÄFT IMMER NUR 30MIN.

:-) redest du von meinem sohn? im ernst: meiner war genauso. man konnte die uhr danach stellen, 2 stunden wach und dann 30 min schlaf. nur hat er nachts recht gut geschlafen. so mit 8/9 monaten hat sich das dann schnell geändert. hing aber wohl damit zusammen, dass er da dann zur tagesmutter kam. die abstände und die schlafphasen wurden dann jeweils länger..... ist also völlig normal. mein neffe macht das auch. gruß.

Antwort auf: BABY SCHLÄFT IMMER NUR 30MIN.

yep, ist normal. hab hier das gleiche exemplar: 2x30 min tagsüber, keine minute länger. und obwohl er schnell wieder müde ist, ist es auch sehr schwer, ihn zum einschlafen zu bewegen. je müder je schwerer. kann auch passieren dass er garnicht schläft. aber selbst wenn: NIE über 30 min (es sei denn, wir gehen spazieren und er ist im manduca). nachts war super, im moment ists schwierig - aber tagsüber ist unverändert.

Antwort auf: BABY SCHLÄFT IMMER NUR 30MIN.

ja dann bin ich ja schon mal beruhigt wenn meiner da nicht der einzigste ist. ist nur halt blöd weil wann kaum was unternehmen kann-weil er nur in seinem bett einschläft-und 2Std.sind ja schnell um. naja,wird sich wohl irgendwann legen,hoffe ich.

Antwort auf: BABY SCHLÄFT IMMER NUR 30MIN.

Hallo, so ähnlich war es bei meiner Kleinen auch. Über Monate hinweg immer 2,5 Stunden wach und dann ganz genau 40 Minuten geschlafen, und das dreimal täglich. Das hat sich erst jetzt vor 3 oder 4 Wochen geändert. Sie ist jetzt knapp 8 Monate alt und fing von einem Tag auf den anderen plötzlich an, 3 Stunden wach zu sein, dann 1,5 Stunden zu schlafen, dann wieder 3 Stunden wach und nochmals 1 Stunde schlafen. Also nicht verzweifeln - eins konnte ich im Laufe der Zeit immer wieder feststellen: Es regelt sich das meiste von ganz allein, und das ganz plötzlich. LG

Antwort auf: BABY SCHLÄFT IMMER NUR 30MIN.

Hallo, ich habe schon gedacht mein Sohn hätte alleine solch ein doofen schlafrhytmus.Da bin ich ja zufrieden wenn es Euch allen auch so geht. Er ist jetzt 8 Monate und schläft immer nur eine halbe Stunde. Letzte Woche habe ich mich richtig erschrocken als er mal zwei Stunden hinter einander geschlafen hatte. Bin die ganze Zeit immer ins Zimmer gerannt um zu sehen ob alles in Ordnung ist. Leider war das eine ausnahma. LG Sandra

Antwort auf: BABY SCHLÄFT IMMER NUR 30MIN.

Hi mein Sohn schlief im ersten Lebensjahr auch kaum. Gott sei Dank hat sich das nach seinem ersten Geburtstag geändert und er schlief dann 1,5 h bis 2 Stunden um die Mittagszeit. Jetzt ist er fast drei und schläft (Gott sei Dank) tagsüber oft 2 Stunden. Alles Gute Paula