Frage: b streptokokken

ich hab eine frage wegen den b streptokokken. meine tochter ist am mittwoch um 00.29 zur welt gekommen, am donnerstag wurden dann bei ihr die b streptokokken nach einem bluttest festgestellt. ich habe bei der geburt die infusionen bekommen, aber anscheinend haben sie nich gewirkt. jetz liegt sie auf der neonatologie und ich möchte gern wissen wann ich sie frühestens mit nach hause nehmen darf. ihr entzündungswert lag am anfang bei 4 und freitag dann schon auf 2. die ärztin meinte der wert wäre viel zu hoch für so ein neugeborenes?! ich mach mir riesige sorgen und möchte deswegen wissen, kann denn jetzt noch was großes passieren? sie ist sonst ein gesundes mädchen mit 3735 gramm und die u2 hat sie auch super gemeistert. gruß sandra

Antwort auf: b streptokokken

Liebe S., das ist nur eine Vorsichtsmaßnahme und Sie sollten auch wenn es schwer fällt, Geduld haben bis die Kollegen grünes Licht geben. Alles Gute!

Antwort auf: b streptokokken

Hallo, meine Tochter hatte das auch, ich bakam ebenfalls Antibiotikum während der Entbindung und die Kleine wurde trotzdem angesteckt, sie bakam 7 Tage Antibiotikum, wurde auf der Neonatologie überwacht und nachdem die Blutwerte Okay waren, durfte ich sie mit nach Hause nehmen. Also nur Mut Viele Grüße

Antwort auf: b streptokokken

dankeschön, sowas hör ich echt gern... heute sind die neuen blutwerte da, ich hoff mal das beste. sandra