Frage: Autodeo

Hallo Dr. Busse. Mein Mann hat ein Autodeo im Auto vorne am Lüfter. Dieses riecht man stark im ganzen Auto. Er weigert sich dieses Ding raus zu nehmen. Unser kleines Kind fährt täglich mit. Ist das schädlich? Danke

von Babystar2012 am 17.01.2018, 19:28

Antwort auf: Autodeo

Liebe B., ich habe keine Ahnung, welche Düfte da verbreitet werden. Wirklich schädlich kann es aber wohl nicht sein und Sie sollten solche Sachen ein wenig gelassener nehmen. Alles GUte!