Frage: Auto fahren / Maxi Cosi

Hallo Herr Dr. Busse, Heute wollte ich mein 5 Monate altes Baby in den Maxi Cosi setzen und konnte es plötzlich nicht mehr halten, so dass es das letzte Stückchen in den Maxi Cosi plumpste... Ist das schlimm für's Köpfchen? Dann hat mir während der Autofahrt den Außenspiegel abgefahren... Ist das schlimm für's Baby? Wie sieht es mit Vollbremsungen aus? Vielen Dank Gwen

Antwort auf: Auto fahren / Maxi Cosi

Liebe G., das sind doch alles alltägliche Dinge, die keineswegs eine Bedrohung für ein Baby darstellen. Bitte nehmen Sie auch das Leben mit Kind ein wenig leichter. Alles Gute!