Frage: Aussenohrentzündung

Guten Tag Herr Busse, Unsere Tochter 8 Monate alt hat eine Aussenohrentzündung und dafür tropfen fürs Ohr vom Arzt verschrieben bekommen. Er sagte eine Aussenohrentzündung ist ungewöhnlich für den Winter und würde meist im Sommer vorkommen, Mich würde interessieren was das für eine Ursache haben kann und wie gefährlich es im allgemeinen ist. Habe dazu leider vom Arzt keine Antwort bekommen und im Internet auch nicht fündig geworden. Wir würden uns auf ihre Aufklärung sehr freuen. Vielen Dank Gruß Gonca

Antwort auf: Aussenohrentzündung

Liebe G., das ist in der Badesaison häufiger aber auch jetzt nichts besonderes. Alles Gute!