Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Ausschlag am ganzen Körper

Sehr geehrter Hr. Dr. Busse,

seit gut 1 Woche muss ich Antibiothika nehmen wg. einer Nasennebenhöhlenentzündung u. einer Zahn-OP.
Ich weiss nicht ob mein Kleiner (10 Wo.) es verträgt denn er hat seit ein paar Tagen nun wie eine allergische Reaktion meines erachtens am ganzen Körper.
Mein Hausarzt weiss das ich stille, meinte aber es wäre für das Kind kein Problem.
Was soll ich jetzt machen?
Habe Sinupret forte genommen u. muss noch bis Donnerstag Erythromycin 500mg nehmen.

Mit freundlichen Grüssen

von z-hexe-phoebe am 22.03.2010, 14:19 Uhr

Antwort:

Ausschlag am ganzen Körper

liebe Z,
den Ausschlag sollte sich unbedingt ihr Kinderarzt ansehen bevor Sie weiter unter der Medikamenteneinnahme stillen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.03.2010