Frage: Ausschlag am Po

Hallo! Mein sohn 20 monate hat seit freitag ausschlag am po, der sich immer weiter ausbreitet. Weiterhin ist er sehr quängelig und hat den ganzen tag erhöhte temperatur. Es wäre schön wenn sie schnell antworten, denn es geht darum ob ich morgen arbeiten gehen kann o der lieber zum arzt. Lieben dank

von Mimaka am 28.08.2011, 18:39

Antwort auf: Ausschlag am Po

Liebe M., bei wirklich akuten Problemen nützt eine Anfrage hier nichts und SIe sollten dann immer ihren Kinderarzt oder den KIndernotdienst anrufen. Und außerdem kann ich doch leider aus der Ferne einen Ausschlag nicht beurteilen. Alles GUte!