Frage: Aussage Ernst nehmen?

Hallo Dr.Busse, Unser Sohn 6,5 erzählte mir vor ein paar Tagen,dass er öfter ein Kribbeln im Kopf habe und er sich daraufhin immer schütteln muss und es dann besser wird. Ich weiß nicht wie ernst ich diese Aussage nehmen muss. Unser Sohn hat schon einiges hinter sich.Vor allem macht uns seine Hyperaktivität Probleme. Haben schon einige Arztbesuche hinter uns(Kinderpsychologe ,Kiss-Arzt,Osteopath) Die Blockade an der HWs macht ihm erhebliche Probleme,hat häufig Schmerzen im schulter-Nacken -Bereich.Piepsen im Ohr.Nach Behandlung der Hws ist alles weg und er ist deutlich ruhiger. Leider hält es meist nur wenige Wochen und alles geht von vorne los. Das Kribbeln im Kopf ist zwar nicht neu aufgetretet,wie er sagt,es besteht schon länger.Hat er aber erstmalig geäußert. Ausrede für sein zappeln? Oder abklären lassen? Wenn ja,bei wem? Was denken Sie? Vielen Dank Lg Carmen

von carmen75 am 16.07.2013, 10:16

Antwort auf: Aussage Ernst nehmen?

Liebe C., das Gesamtproblem sollte sich ein Kinder und Jugendpsychiater mal genauer ansehen und Ihren Sohn entsprechend behandeln. Alles Gute!