Frage: Ausfluß

Hallo, meine Tochter (4J.) hatte bräunlichen Ausfluß aus der Scheide ,der dickflüssig war. Kinderarzt hat Sitzbäder verschrieben. Ist das ausreichend? Danke

Antwort auf: Ausfluß

Liebe S., das kann ich ohne eigene Untersuchung leider nicht beantworten., Wenn sich der Ausfluss nicht rasch besser, dann wäre der Kindergynaekologe der richtige Ansprechpartner. Alles Gute!

Antwort auf: Ausfluß

Mich wundert, daß das nur der Kinderarzt beurteilt hat. Ich weiß nicht, ob es einen extra Kinder-Gynäkologen gibt aber das wäre mein Gedanke, wenn ein kleines Mädchen solche Probleme hat. Sitzbäder helfen doch eher nur äußerlich (meine ich). lG Kerstin