Ausfluß und schlimmer Geruch aus der Scheide

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Ausfluß und schlimmer Geruch aus der Scheide

Bei meiner Tochter habe ich seid einer woche fest gestellt das sie orangen Ausfluss hat und dieser sehr "ekelig" riecht. Ich bin sofort zum Kinderarzt. Er verschrieb Leni dann eine Creme. Es wurde aber nicht besser also schickte er mich mit ihr zum Frauenarzt auch der verschrieb eine Creme. Diese hilft auch nicht. Leni hat große schmerzen und kommt ohne Schmerzsaft nicht wirklich gut aus. Meine Frage ist was ich noch machen kann. Ich fühle mich als Mutter nicht gut behandelt und richtig auf mich eingangen sind sie auch nicht. Vielen Dank

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 11:44



Antwort auf: Ausfluß und schlimmer Geruch aus der Scheide

Liebe L., bitte fragen Sie notfalls in der nächsten Universitätsfrauenklinik nach einer speziellen kindergynaekologischen Sprechstunde. Das muss unbedingt fachlich untersucht werden. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.07.2010



Antwort auf: Ausfluß und schlimmer Geruch aus der Scheide

eigentlich gibt es spezielle Kindergynäkologen, vielleicht solltest du da mal hingehen. Wie alt ist denn deine Tochter? Hat sie sich vielleicht bei irgendwelchen Doktorspielchen etwas in die scheide gesteckt, was sich evtl entzündet hat?

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 13:42



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ausfluß aus Scheide mit 6 Jahren

Hallo Dr. Busse, meine Tochter (6Jahre) hatte heute Ausfluß in der Scheide er war weiß und geruchlos. Über Bauchschmerzen klagt sie aber nicht. ihre Scheide war heute wieder außen herum rot und hat gebrannt, das hat sie aber öfter. Meine Tochter hatte über die letzten 2 Jahre immer 2 Mal im Jahr eine Blasenentzündung und seitdem ist ihre Scheide au...


Ausfluss aus der Scheide beim Zahnen?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter (7 Monate) Zahnt und hat milchigen Ausfluss aus der Scheide sowie einen leichten wunden Po.Kein Fieber, Essen und Trinken ist kein Problem. Kann dieser Ausfluss als Begleiterscheinung durchs Zahnen kommen? Vielen Dank für Ihre Antwort


Meine 3 jährige Tochter hat gelblichen Ausfluss aus der Scheide

Hallo, meine 3 jährige Tochter hat seit 2 Tagen einen gelblichen Ausfluss aus der Scheide. Zuerst dachte ich es sei die Creme, die wir hin und wieder mal zur Pflege anwenden inder Unterhose ... Am nächsten Tag war aber wieder etwas gelber Ausfluss in dem Schlüpfer! Heute war dann so viel Ausfluss, das ich mir richtig Sorgen mache... Ausserd...


Ausfluss aus Scheide, 2,5 Jahre

Guten Tag, meine Tochter 2,5 Jahre hatte heute gelben Ausfluss aus der Scheide, eher wässrig /schleimig, nur ein wenig. Darf so ein kleines Mädchen das haben und wenn ja, wie darf dieser aussehen? Wir waren letzte Woche in einem sehr überfüllten Freibad mit Warmbecken und ich mache mir Gedanken, ob sie eine Infektion haben könnte. Man sie...


Vaginaler Ausfluss und gerötete Scheide

Hallo, meine Tochter (3,5 Jahre) hatte vor gut einem dreiviertel Jahr schon mal vaginalen Ausfluss. Der Kinderarzt lies einen Abstrich machen, der verschiedene Keime zeigte (grammnetagive Stäbchen + spärlich und Epitehlien + spärlich. proteus penneri/vulgaris, Raoultella (Klebsiella) planticola, Klebsiella pneumoniae, Enterococcus faecalis, Pseudom...


Weitere Frage zu Vaginaler Ausfluss und gerötete Scheide

Hallo ich nochmal. Wir waren ja schon beim Frauenarzt (in unserer Region der einzige der auch Kinder untersucht) und der hat Ultraschall gemacht. Ich dachte, das wäre zum Ausschluss eines Fremdkörpers gewesen? Welche Möglichkeit gibt es denn noch?


Verstopfung und Ausfluss aus der Scheide

Meine Tochter hatte mit 2 Jahren eine Blasenentzündung w/ E-Coli und musste 2 verschiedene Antibiotika nehmen. Später hat sie öfter Ausfluss/Schleim an der Scheide bzw. In der Pampas gehabt. Manchmal gelb/grün und manchmal weiss, klar geruchlos. Ihre Scheide roch auch öfter übel. Eine Zeit lang hat sie sich sehr oft über jucken/brennen/schmerzen in...


Ausfluss Scheide Kind 2 Jahre

Hallo Herr Dr. Meine Tochter hat seit langem immer Mal Schleim aus der scheide. Ich sehe es dann in der Windel es ist wenig. Sie ist nicht gerötet und hat auch keine Schmerzen. Ich habe das mehrmals beim Kinderarzt angesprochen. Er sagte man sieht keine Entzündung und sie ist ja topfit. Sie hat das auch nur einmal und dann ewig nicht. Aber es w...


Ausfluss aus der scheide Kleinkind

Meine  Tochter ist  zwei Jahre und sechs Monate alt, habe ich heute ganz normal ins kita gebracht, um zwölf hat mich die Erzieherin angerufen und sagte sie hat Blut bemerkt aus der Vagina. Ich war no in der Krippe und Ich habe Windel gewechselt und habe zwei kleine Blut streichen gesehen, sie hat das nicht weg gewischt damit ich das sehen konnte, ...


Scheide entzündet und Ausfluss

Guten Tag,  Meine Tochter fast 4 klagte Mittwoch über jucken und brennen im genitalbereich.  Mittwoch war die scheide leicht gerötet..  Dann gestern weinte sie richtig vor Schmerzen.  Ich schaute nochmal nach und der ganze Bereich war richtig rot und entzündet. die komplette scheide bis runter zum po.  Außerdem hat sie gelblichen Au...