Ausfluß und schlimmer Geruch aus der Scheide

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Ausfluß und schlimmer Geruch aus der Scheide

Bei meiner Tochter habe ich seid einer woche fest gestellt das sie orangen Ausfluss hat und dieser sehr "ekelig" riecht. Ich bin sofort zum Kinderarzt. Er verschrieb Leni dann eine Creme. Es wurde aber nicht besser also schickte er mich mit ihr zum Frauenarzt auch der verschrieb eine Creme. Diese hilft auch nicht. Leni hat große schmerzen und kommt ohne Schmerzsaft nicht wirklich gut aus. Meine Frage ist was ich noch machen kann. Ich fühle mich als Mutter nicht gut behandelt und richtig auf mich eingangen sind sie auch nicht. Vielen Dank

Antwort auf: Ausfluß und schlimmer Geruch aus der Scheide

Liebe L., bitte fragen Sie notfalls in der nächsten Universitätsfrauenklinik nach einer speziellen kindergynaekologischen Sprechstunde. Das muss unbedingt fachlich untersucht werden. Alles Gute!

Antwort auf: Ausfluß und schlimmer Geruch aus der Scheide

eigentlich gibt es spezielle Kindergynäkologen, vielleicht solltest du da mal hingehen. Wie alt ist denn deine Tochter? Hat sie sich vielleicht bei irgendwelchen Doktorspielchen etwas in die scheide gesteckt, was sich evtl entzündet hat?