Frage: ausfluss beim 8monate altem baby

mein baby hat seit heute morgen leichten ausfluss. sie war bis 26.05 stationär-sie hatte ein harnwegsinfekt-hatte auch antibiotika bekommen. muss ich mir jetzt sorgen machen?sollte ich ein arzt aufsuchen?sie ist so top-fit...bitte um schnelle antwort

Mitglied inaktiv - 02.06.2011, 13:17



Antwort auf: ausfluss beim 8monate altem baby

Liebe L., wenn das aussieht wie eine Entzündung, dann sollten Sie direkt heute zum Kindernotdienst gehen und das untersuchen lassen. Sonst morgen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.06.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Nochmal ausfluss

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Ich habe Ihnen bereits in der letzten Woche geschrieben bezüglich gelben, tlw leicht grünlichem Ausfluss meiner 7 jährigen Tochter. Nachdem der Kinderarzt wie beschrieben nichts entdecken konnte, der Ausfluss aber weiterhin da ist und zwischenzeitlich dünner und mehr wurde suchte ich eine kindergynokologin aus. Dies...


Ausfluss

Sehr geehrter Herr Dr.Busse, meine 3 jährige Tochter hat vor ca.einem Monat während einer Erkältung auch gelb/braunen Ausfluss aus der Scheide bekommen. Der Kinderarzt hat Sitzbäder verschrieben, mit denen es rasch besser wurde. Allerdings ist es seither so, dass der Aufluss immer 2-3 Tage nach Beendigung der Sitzbäder wiederkommt und auch das G...


Ausfluss

Hallo Herr Dr. Brügel, Wir sind mit unserer 5,5Jahre alten Tochter im Urlaub und sie hat seit einer knappen Woche Ausfluss (gelblich). Nach dem Schwimmen  hatte sie kurz über Schmerzen beim Wasserlassen geklagt. Am nächsten Tag waren die Beschwerden weg und der U-Stix komplett unauffällig. Äußeres Genitale nicht sichtlich entzündet.(Sie hatte s...


Ausfluss aus der scheide Kleinkind

Meine  Tochter ist  zwei Jahre und sechs Monate alt, habe ich heute ganz normal ins kita gebracht, um zwölf hat mich die Erzieherin angerufen und sagte sie hat Blut bemerkt aus der Vagina. Ich war no in der Krippe und Ich habe Windel gewechselt und habe zwei kleine Blut streichen gesehen, sie hat das nicht weg gewischt damit ich das sehen konnte, ...


Ausfluss Mädchen 8 Jahre

Hallo, meine Tochter (gerade 8 geworden) hat seit einigen Wochen weiß-durchsichtigen Ausfluss im Höschen. nach kurzem Beobachten war ich auch beim Kinderarzt. Dort wurde ein Abstrich gemacht, dieser war unauffällig. Es wurde gesagt, dass dies schon hormonell sein könnte.    Ist 8 hierfür nicht sehr früh? Bzw war sie zu Beginn sogar noch ...


Vaginaler Ausfluss - gerne an alle

Hallo,    meine Tochter (fast 2 Jahre) hat seit ein paar Monaten sporadisch vaginalen Aufluss. Begonnen hat es nach einer Impfung. Es ist meistens einmalig, meistens wenn sie kurz vorher Durchfall bzw. häufig Stuhlgang hatte, oder wenn sie krank ist.  es ist schleimig, gelblich, riecht nicht und es ist auch nichts sichtbar gerötet.  Nach d...


Ist das ein Ausfluss ?

Hallo, meine Tochter wird am bald 6 Jahre, mir fällt auf das sie einen grünlichen Ausfluss hat, der nicht riecht. Was kann das sein ? Dürfte ich ihr solange sie das hat irgendwie eine Art kleine Binde reinlegen ?    lg 


Scheide entzündet und Ausfluss

Guten Tag,  Meine Tochter fast 4 klagte Mittwoch über jucken und brennen im genitalbereich.  Mittwoch war die scheide leicht gerötet..  Dann gestern weinte sie richtig vor Schmerzen.  Ich schaute nochmal nach und der ganze Bereich war richtig rot und entzündet. die komplette scheide bis runter zum po.  Außerdem hat sie gelblichen Au...


Ausfluss Kind

Sehr geehrter Dr. Busse, ich schrieb vor ein paar Tagen bereits wegen der leichten Unreinheiten am Nasenflügel bei meiner fast 8-jährigen Tochter (keine Pickel, nur leicht verstopfte Poren). Seit zwei Tagen hat sie plötzlich auch sehr starken Ausfluss, den man an der Unterwäsche sieht. Es sieht nass aus und trocknet dann gelblich. Die Haut im I...


Nochmal zu Ausfluss

Sehr geehrter Dr. Busse, Fr. Dr. Althoff war schon so nett meine Frage am Donnerstag zu beantworten. Leider hat sich die Situation noch nicht gebessert. Meine Tochter (7) hat, wie schon geschildert, seit Mittwoch starken vaginalen Ausfluss. Bisher hatten wir das nur am Slip gesehen, nun auch am Toilettenpapier, es ist gelblich-grünlich, z.T....