Frage: ausfluss beim 8monate altem baby

mein baby hat seit heute morgen leichten ausfluss. sie war bis 26.05 stationär-sie hatte ein harnwegsinfekt-hatte auch antibiotika bekommen. muss ich mir jetzt sorgen machen?sollte ich ein arzt aufsuchen?sie ist so top-fit...bitte um schnelle antwort

Antwort auf: ausfluss beim 8monate altem baby

Liebe L., wenn das aussieht wie eine Entzündung, dann sollten Sie direkt heute zum Kindernotdienst gehen und das untersuchen lassen. Sonst morgen. Alles Gute!