Frage: Ausflug auf 2.200 Meter

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, wir fliegen demnächst das erste Mal mit unserer 2jährigen Tochter in Urlaub nach Teneriffa. Dort halten wir uns an der Küste auf, möchten aber gerne für ein paar Stunden einen Ausflug auf zunächst 1.500 Meter machen und dann den Nationalpark durchfahren,der auf 2.200 Metern liegt. Wir durchqueren das Gebiet mit dem Auto. Ist das für unsere Tochter in Ordnung oder könnte ihr der Höhenunterschied Probleme bereiten? Vielen Dank und beste Grüße Checky

von checky80 am 25.08.2013, 11:07

Antwort auf: Ausflug auf 2.200 Meter

Liebe C., das ist nicht anders als der Flug und kein Problem in diesem Alter, wenn Sie unterhalb von 2500 m bleiben. Alles Gute!