Frage: Ausdünstungen

Ich grüße Sie herr Busse, , Wir sind oft bei den Urgroßeltern zu Besuch also mehrmals in der Woche wie heute bzw jetzt auch. Die haben sich vor 7 Tagen einen neuen echten Teppich zugelegt der aber immer noch richtig nach 'NEU' RIECHT. Jetzt mache ich mir im nachhinein etwas Gedanken ob diese Ausdünstungen etwas anrichten könnte und sich auf die Gesundheit meines 2 Jährigen Kindes niederschlägt ? wir halten uns mehrere Stunden hier auf. Der Teppich liegt im Wohnzimmer aber man riecht es das es halt neu ist.

von karinufer am 27.09.2017, 13:57

Antwort auf: Ausdünstungen

Liebe K., das ist Alltag und kein Anlass, sich vor ernster Gefahr zu fürchten. Alles Gute!

Antwort auf: Ausdünstungen

Oh, heute ist es mal kein Rauchgeruch, sondern der Teppich muss herhalten. Bitte begib dich in Behandlung. Dein Kind tut mir leid!