Frage: Augenzwinkern

Mein Sohn 5 jahre zwinkert häufig mit einem auge Augenärtzlich ist es gecheckt worden und alles bestens.Ich vermute einen Tic hierzu meine Frage ist es sinnvoll ihm das zu sagen wenn er es macht oder zu ignorieren. Vergeht soetwas von allein? danke nadine

Antwort auf: Augenzwinkern

liebe N., wenn Sie ihn darauf aufmerksam machen, würde es eher verstärkt und Sie sollten das einfach ignorieren. Alles Gute!