Frage: Augenverdrehen!

Hallo. Mein Sohn ist 6 Wochen alt. Wenn ich ihn ablegen will, ganz langsam, von der Schulter dann verdreht er für wenige Sekunden die Augen. Die Arme werden in die Luft gestreckt und manchmal die Beine durchgestreckt. Danach ist alles wieder normal. Kein schreien oder das es von alleine mal so passiert. Das passierte plötzlich bei jedem Ablegen! Im Moment schläft er ruhig. Das hat er zuvor nie gemacht. Ansonsten ist alles ganz normal. Ist das normal oder worauf kann man da schließen?

von Bashra am 04.08.2021, 15:32

Antwort auf: Augenverdrehen!

Liebe B., ich kann das aus der Ferne nicht beurteilen. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Kinderarzt, der sich Ihr Baby anschauen kann. Alles GUte!