Frage: Augenschmerzen

Hallo Dr. Busse, Ich hatte vor kurzem schon einmal geschrieben weil unser Sohn über Augenschmerzen klagte. Das war Anfang letzter Woche, dann einmal vor knapp 14 Tagen bei einem Infekt. Unsere Ärztin meinte am Montag, es wäre ein Auge gerötet und trocken und verschrieb floxal salbe. Am Donnerstag hatten wir einen Termin beim Augenarzt, angeblich alles mit den Augen in Ordnung, salbe sollen wir weglassen. Nun meinte der kleine heute wieder die Augen tun weh, auch wenn er sie zumacht? Kann mir da keinen reim darauf machen. Infekt ist wieder weg. Danke!

von suchedenrichtigennamen am 24.11.2012, 21:07

Antwort auf: Augenschmerzen

Liebe S., für wie konkret halten Sie die Aussage Ihres Sohnes? Im Zweifelsfall bitte erneut Ihren Arzt nachsehen lassen. Vielleicht sucht Ihr Sohn so aber auch nur Aufmerksamkeit? Alles Gute!

Antwort auf: Augenschmerzen

Hallo Dr. Busse, Der kleine klagt mehrmals an Tag einfach so aus dem Spiel heraus, das die Augen brennen oder schmerzen. Danke!

von suchedenrichtigennamen am 25.11.2012, 16:32