Frage: Augenränder

Mein Sohn ist bald 6 Jahre alt. Seit seinem zweiten Lebensjahr trägt er eine Brille (Hornhautverkrümmung). Seit einigen Wochen hat er extreme Augenränder...schlafmangen besteht nicht. Welche könnten die Ursachen sein. Wie kann man diese Beheben. Danke im voraus für die Antwort Isabel

Antwort auf: Augenränder

Liebe I., Augenränder sind etwas sehr unspezifisches und wenn Sie sich Sorgen machen, kann das nur ihr Kinderarzt beurteilen und bei Bedarf abklären. Alles Gute!