Frage: Augenprobleme

Hallo! Unsere Tochter(2 Wochen alt) hat nach jeden schlafen die Augen total eitrig verklebt manchmal kriegt sie die Augen nicht mehr von alleine auf. Und wenn sie die Augen auf hat Tränen sie die ganze zeit fürchterlich. Was kann das sein? Und was können wir dagegen tun? Vielen Dank für Eure Antworten. Ein schönes Wochenende.

Antwort auf: Augenprobleme

Liebe Stern, besonders in diesem jungen ALter muss sich das unbedingt der Kinderarzt ansehen. Alles GUte!

Antwort auf: Augenprobleme

hallo, dieses Problem hatte mein Sohn auch, meine kinderärztin verschrieb ihm augentropfen. danach hatte es sich gegeben. stelle deine tochter mal deinem kinderarzt vor und er wird schon das richtige tun. mfg anja