Frage: Augenprobleme

Hallo Ich bin langsam am ende,wir waren jetzt schon 3 mal In einer Augenklinik,bstimmt 10 mal beim Augenarzt,kinderarzt usw.Keiner kann uns bis jetzt helfen,meine Tochter(2jahre)weint den ganzen tag,sie geht nicht aus dem zimmer raus sobald es etwas hell ist hält sie sich die augen zu und weint,es soll eine blepharitis sein aber bis jetzt hat auch kein medikament geholfen.Wir haben jetzt einen Narkose termin aber erst Mitte April,ich weiss nicht wie ich die zeit überbrücken soll weil sie wie gesagt nur weint und nur im bett liegt mit dem kopf im kissen.Sie schläft auch die letzten tage sehr viel,kann das damit zusammen hängen?muss ich mir da auch sorgen machen wegen dem vielen schlaf?

Antwort auf: Augenprobleme

Liebe J., so etwas habe ich in der Internsität noch nie gehört. Kann es denn sein, dass ein psychisches Problem dahintersteckt? Reden Sie doch noch einmal ausführlich mit ihrem Kinderarzt. Alles Gute!