Frage: Augenklinik ja oder nein

hallo ich habe ein problem. Es find vor 2 wochen an,das meine tochter(2jahre)rote und wehtuende augen bekam,waren dann beim augenarzt notdienst,der sagte Bindehautentzündung,und gab tropfen,vor 3 tagen ist sie aufgewacht und hatte alles unter dem auge dick und verfärbt,waren dann beim kinderarzt,sie gab uns antikiotikum und meinte sollte das nicht wirken muss sie ins Krankenhaus,jetzt waren wir heute beim Augenarzt es noch mal anschauen lassen und der gab uns eine überweisung in die augenklinik,hatte dann beim kinderarzt angerufen und das erzählt,und die sagten wir sollen auch noch mal vorbei kommen das die ärztin sich es auch noch mal anschaut,waren grade da und sie meinte es ist schon etwas besser geworden und müssen nicht in die klinik nur weiter antibiotika und tropfen,jetzt weiss ich nicht was ich machen soll weil jeder was anderes sagt

Antwort auf: Augenklinik ja oder nein

Liebe J., aus der Ferne kann ich das Informatiionschaos nur noch vergrößern und nichts genau beurteilen. Sie können doch sicher ihrer KInderärztin vertrauen. Alles Gute!

Antwort auf: Augenklinik ja oder nein

hallo, bitte geh in die augenklinik und laß das abklären, bei meinem sohn ist das vor 4 jahren genauso gewesen und jeder sagte etwas anderes.erst bindehautentzündung usw. zum schluss waren die pupillen unterschiedlich groß und es stellte sich eine regenbogenhautentzündung raus:-( mein sohn wurde nun zum 2. mal operiert und bekam jetzt eine künstliche linse eingesetzt. wie gesagt würde es so früh wie möglich abklären lassen.... hat deine tochter zufällig rheuma? lg

Antwort auf: Augenklinik ja oder nein

Hallo, ich habe sehr lange bei einem AA gearbeitet und rate dir: nur ein Augenarzt kann wirklich erkennen ob es notwendig ist das man in die Augenklinik muß, daher gibt es ja Fachärzte......ich würde es in einer Augenklinik anschauen lassen, denn nur da haben sie die besseren Geräte zur Untersuchung. LG