Frage: Augenfarbe Baby

Lieber Dr. Busse, ich habe eine Frage: Unser Junge ist jetzt 6 Monate alt. Er hat hübsche blaue Augen. Stimmt es, dass sich diese noch ändern kann und wann kann man davon ausgehen, dass sich die Augenfarbe bei einem Kind nicht mehr ändert? Vielen Dank! Simone

von Barbarina3 am 29.04.2016, 08:48

Antwort auf: Augenfarbe Baby

Liebe S., die Augenfarbe kann sich in der Tat noch ändern und das noch einige Jahre. Alles Gute!

Antwort auf: Augenfarbe Baby

Hallo! Unsere Tochter hatte auch lange Zeit ganz blaue Augen. Etwa seit dem zweiten Lebensjahr wurden sie 'mehrfarbig' und sind nun mit 3,5 Jahren braun-grün. Ich bin gespannt, ob die Entwicklung noch weiter geht, oder dieses nun die endgültige Färbung ist. Gruß tesa

von tesa am 01.05.2016, 13:33